Aktuelles

Mittwoch, 18.01.2023

Veranstaltungen in Dreslers Park inklusive Rundum-Sorglos-Paket

Foto by Sina & Pia

Zu einer erfolgreichen Veranstaltung – sei es eine Hochzeit, eine Tagung oder etwa eine große Geburtstagfeier – gehört neben einem ansprechenden Veranstaltungsort ein zuverlässiger Partner, der sich um die vielen Details kümmert, die ein erfolgreiches Event ausmachen: Geschmackvolle Einladungen, stilvolle Dekoration, ein passendes Catering und nach Wunsch die Vermittlung eines DJs, eines Fotografen oder einer Fotografin und anderer Serviceleistungen. Dieses „Rundum-Sorglos-Paket“ kann bei der Vermietung eines Raumes in der historischen Weißen Villa in Dreslers Park in Kreuztal mitgebucht werden. Ab Januar 2023 geht die Stadt Kreuztal dazu eine neue Exklusiv-Partnerschaft ein: Eva Christina Becker übernimmt die Betreuung von Veranstaltungen aller Art in der beliebten Event-Location.

 

Eva Christina Becker kann auf über 13 Jahre Erfahrung im Bereich der Eventplanung zurückgreifen und hat sich in dieser Zeit insbesondere mit der Planung von individuell gestalteten Hochzeiten in der Region einen Namen gemacht. Besonders wichtig ist der gebürtigen Siegerländerin eine starke Vernetzung mit Partnerinnen und Partnern in der Region, aber auch darüber hinaus.

 

Als sie von der Chance erfuhr, künftig exklusiv die Veranstaltungen in der Weißen Villa in Dreslers Park betreuen zu können, zögerte sie nicht lange: „Mit den unterschiedlich großen Räumen und dem malerischen Park bietet die Weiße Villa viele Vorteile für ganz individuelle Hochzeiten, aber auch für eine Vielzahl an privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten im großem und im kleinen Kreis“, sagt Eva Christina Becker und ergänzt: „Die günstige Verkehrslage mitten im Kreuztaler Zentrum mit großzügigen Parkmöglichkeiten und die dennoch ruhige Lage ohne direkte Nachbarschaft machen die Weiße Villa zu einem idealen Veranstaltungsort. Hier hat man wirklich ein tolles und sehr vielseitiges Gesamtpaket“.

 

„Unser Anspruch ist es, die Villen in Dreslers Park als ansprechenden Ort für Tagungen und Feiern aller Art zur Verfügung zu stellen. Dabei ist eine ansprechende und vor allem zuverlässige Betreuung durch eine erfahrene Event-Agentur ein wichtiger Baustein. Ich bin sehr froh, dass wir mit Frau Becker eine lokal verwurzelte Expertin gewinnen konnten, die kundenorientiert und mit viel Liebe zum Detail arbeitet“, so Bürgermeister Walter Kiß.

Alle Infos zu Dreslers Park finden Sie hier

Foto by Sina & Pia