Service-Büro der Barmenia eröffnet - neues Leben in den Räumen der ehemaligen Apotheke in Kreuztal-Buschhütten

Dienstag, 26.03.2019

Im Namen von Bürgermeister Walter Kiß begrüßte Gisela Böcking von der Kreuztaler Wirtschaftsförderung das Team der Barmenia Versicherung in dessen neuen Räumlichkeiten in Kreuztal-Buschhütten, Siegener Straße 215.

Vertriebsassistentin Annika Bauer (l.) und Agenturleiterin Monika Schlotter. (Foto: Gerd Hohage, Kreuztal)

Vertriebsassistentin Annika Bauer (l.) und Agenturleiterin Monika Schlotter. (Foto: Gerd Hohage, Kreuztal)

Neben der Agenturleiterin Monika Schlotter und ihrer Assistentin Annika Bauer war von der Barmenia Bezirksleiter Andre Schreiber dabei.

Nach dem Grund für den Umzug vom „Homeoffice“ ins Zentrum von Buschhütten gefragt, erklärt Agenturleiterin Monika Schlotter, dass sie die Chance, die Räume der ehemaligen Apotheke zu mieten, gerne ergriffen habe. „Homeoffice ist für mich natürlich sehr praktisch. Mir ist es aber wichtig, vor Ort ansprechbar zu sein, freundlich und kompetent unsere Kunden beraten und unterstützen zu können. Mitten im Zentrum von Buschhütten, direkt in der Nähe des Einkaufzentrums ist es für unsere Kunden nun leicht, mal eben reinzuschauen. Selbstverständlich mache ich auf Wunsch auch weiterhin Termine bei Kunden zu Hause. Darüber hinaus biete ich auch die Möglichkeit zu einer „Face to Face“-Beratung am Computer an.“

Die Versicherungsfachfrau Monika Schlotter und ihre Vertriebsassistentin Annika Bauer bieten das gesamte Spektrum der Barmenia – einer der großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland – an. Neben den üblichen Versicherungen – Alters- und Risikovorsorge, Kranken- und Lebensversicherung, Unfall-, Sachversicherungen (dazu gehören auch Kfz-Versicherungen) – wird das Angebot der Barmenia durch OP-Versicherungen für Hund und Katze abgerundet. „Mit dieser Versicherung erlebt man keine bösen Überraschungen, wenn Hund oder Katze operiert werden müssen. Schnell und unbürokratisch wickeln wir auch diese Schadensfälle ab“, so Barmenia Bezirksleiter Andre Schreiber.

Für die Kontaktaufnahme mit dem neuen Servicebüro der Barmenia stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Telefon: 02732-7626796
Fax: 02732-7626798
E-Mail:
Homepage: www.monika.schlotter.barmenia.de


Das Büro in der Siegener Straße 215, 57223 Kreuztal-Buschhütten, ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag bis Freitag 09:00 – 12:30 h
Dienstag 15:00 – 18:00 h
Weitere Termine nach Vereinbarung!