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Aktuelles

Donnerstag, 11.02.2021

Rathaus während des Lockdowns weiterhin geschlossen

Mit der Verlängerung des Lockdowns bleiben auch das Kreuztaler Rathaus und alle Nebenstellen zunächst bis zum 07. März zum Schutz der Kreuztaler Bürger*innen sowie der Mitarbeiter*innen geschlossen. In wichtigen, unaufschiebbaren Angelegenheiten besteht die Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch oder per Email bei den Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern. Viele Angelegenheiten können auch ohne einen Termin über Online-Services auf der städtischen Internetseite erledigt werden: https://www.kreuztal.de/verwaltung-und-politik/rathaus-online/online-dienste/ 

 

Die Mitarbeitenden sind wie gewohnt über die zentrale Rufnummer erreichbar unter 02732 – 510 oder per Email an

 

Das Bürgerbüro ist telefonisch erreichbar unter 02732 – 51 333 oder per Email an

 

Die Durchwahlen zu den Sachbearbeiter*innen sind hier hinterlegt.

 

Wer zu einem Termin erscheint, wird gebeten, die geltenden Hygieneregeln zu beachten. Dazu zählen insbesondere die Einhaltung des Sicherheitsabstands von 1,5 Metern sowie das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung.