Firmenindex / Branchenbuch

HELMES-TANKBAU GmbH

Die heutige HELMES-TANKBAU GmbH beschäftigt sich mit dem Bau und der Sanierung von Tankanlagen, Betriebstankstellen sowie der mobilen Korrosionsschutzsanierung von Wasserbehältern, der genannte \"schwerer Korrosionsschutz\", der in einem besonderen Applikationsverfahren ausgeführt wird. Seit 1972 befand sich der Firmensitz der Firma Manfred Helmes in Freudenberg. Im Januar 2008 erfolgte der Umzug der HELMES-TANKBAU GmbH in die neuen Geschäftsräume nach Kreuztal. Mit den deutlich größeren Kapazitäten konnten wir uns den Marktanforderungen anpassen, und sind in der Lage unsere Marktposition für die Zukunft auszubauen.
Als Konsequenz der Weiterentwicklung wurde in 2016 die Tanktechnikabteilung der SGB GmbH aus Siegen übernommen. Wir bieten Ihnen als überwachter und zugelassener Fachbetrieb einen Rundum-Service für Heizölverbraucheranlagen und Betriebstankstellen.

Kölsbachstr. 18
57223 Kreuztal

Ansprechpartner

Martin Helmes

Telefon: 02732-558072-0
Fax: 02732-558072-9
Internet