Der Holzofenbäcker - Bäckerei Konditorei Nies

Kontakt:

Telefon: 0171 - 3814312
E-Mail:


Adresse:
Fichtenweg 1
57581 Katzwinkel

Beschreibung:

Gutes GeNIESsen

Getreu diesem Motto finden Sie hier feinste Back- und Konditorwaren ohne jegliche Chemie bzw. Zusatzstoffe. Die Brote werden ausschließlich aus Natursauerteig gefertigt.

Bereits in jungen Jahren hat Joachim Nies festgestellt, dass das Bäcker- und Konditorenhandwerk seine Passion und somit sein Traumberuf ist. "Ich kann einfach nichts anderes!"

Im Jahre 1998 hat Joachim Nies den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit immer innovativen Ideen gelang es ihm schnell sein Unternehmen aufzubauen. In der Spitze beschäftigte er 120 Mitarbeiter. Seit 2015 betreibt er sein Geschäft zusammen mit zwei Angestellten in etwas kleinerem Stil und bietet auf diversen Märkten seine Waren feil. Dies bereitet ihm große Freude.

Ein Highlight auf den Märkten ist das doppelt gebackene Backesbrot (wird auf den Märkten fertig gebacken) sowie das Kartoffelbrot mit echten Kartoffelstückchen.

An seinem Stand finden Sie neben einem Lächeln auch immer Leckereien zum Probieren.

Bilder: