Horn

Kontakt:

Telefon: 0271 - 3131476


Adresse:
Siegstraße 151
57076 Siegen

Beschreibung:

H.R.W. Klose, Inhaberin Alexandra Horn
Heimtextilien mit Tradition

Wir stehen nun in zweiter Generation mit Tischbelägen aller Art, Polsterstoffen und Gardinen auf dem Kreuztaler Wochenmarkt.

Viele der älteren Marktbesucher erinnern sich noch an meinen Vater Horst Klose, der schon Mitte der 60iger Jahre, erstmalig mit Keramik und dem "Verkaufsschlager" Gartenzwergen aus Ton, den Kreuztaler Wochenmarkt anfuhr.

Gerne erinnert man sich auch heute noch an den sympathischen älteren Mann, mit dem Mann und Frau prima handeln konnte.

Im Wandel der Zeit sind Gartenzwerge nur noch vereinzelt in Vorgärten zu sehen und auch wir haben unser Warenangebot immer wieder verändert und angepasst.

Mal gab es Bettwäsche, Bademäntel, Tagesdecken oder auch Plisseeröcke und Hosen, aber immer stand die individuelle Beratung im Vordergrund.

Die nahezu familiäre Herzlichkeit der Marktbesucher lässt uns auch nach so vielen Jahren gerne nach Kreuztal kommen.

Auch in Zukunft möchten wir für unsere Kunden da sein und möglichst alle noch so ausgefallenen Wünsche erfüllen. Ob es der besondere Zuschnitt einer Tischdecke ist oder manchmal einfach nur das offene Ohr für die kleinen Sorgen und Nöte. Der Wochenmarkt ist für uns auch heute noch mehr als nur ein Handel.

Bilder: