Rother

Kontakt:

Telefon: 02732 - 1691


Adresse:
Schlenkestraße 11
57223 Kreuztal

Beschreibung:

"Fachmann alter Schule" - Werner Rother handelt seit 50 Jahren mit Lederwaren

Seit einem halben Jahrhundert kennt sich Werner Rother mit Ledererzeugnissen aller Art bestens aus.

Begonnen hat er seinen Handel in Bad Kreuznach als Lieferant für Kaufhäuser, Märkte und Fachgeschäfte. Da sein Zuständigkeitsbereich sich damals von Frankfurt am Main bis hoch nach Flensburg erstreckt habe, suchte er alsbald nach einem neuen geografischen Mittelpunkt, den er im Siegerland fand.

Dann aber machten immer mehr Fachgeschäfte zu, so dass sich Werner Rother gezwungen sah, sich neu zu orientieren: Und so stieg er selbst ins Markgeschäft ein! Laut ihm war das der Dreh in die richtige Richtung! Seit dem findet man Werner Rother jeden Donnerstag auf dem Kreuztaler Wochenmarkt.

Bilder: