Ausstellung im Kreuztaler Rathaus – Wettbewerbsfotos der Kreuztaler Seniorenpost werden gezeigt

Freitag, 10.03.2017

„Was mich glücklich macht“ war das Motto des Fotowettbewerbes der Kreuztaler Seniorenpost. Im Rahmen des Wettbewerbs waren 90 Fotos eingegangen, die eindrücklich zeigen, wie breit das Spektrum von „Glück“ sein kann. Sehr abwechslungsreiche Bilder persönlicher und stimmungsvoller Momente sind darunter.

Die besten vier Fotos wurden kürzlich prämiert und die Gewinner konnten sich über die von Kreuztaler Unternehmen gespendeten Preise freuen.

„Ich freue mich, dass die Stiftung Diakoniestation Kreuztal mit uns Kontakt aufgenommen hat und einige der Wettberwerbsbilder in den nächsten Wochen das Rathausfoyer zieren werden“, so Bürgermeister Walter Kiß.

Die Ausstellung wird am 15. März (17.00 Uhr) eröffnet und ist dann bis zum 31. Mai während der üblichen Rathaus-Öffnungszeiten zu sehen.