Fotocommunity stellt im Kreuztaler Rathaus aus

Dienstag, 12.04.2016

Vom 11. April bis zum 27. Mai ist im Rathausfoyer die Ausstellung „Im Auge des Betrachters“ zu sehen. Aussteller sind 17 Mitglieder des Siegener Stammtisches der Fotocommunity.

Die 34 Fotografien der ausstellenden Künstler zeigen ihre ganz persönliche Sicht auf die Dinge, lassen Kleines groß erscheinen, erzählen Geschichten oder spiegeln besondere Stimmungen und Momente wider.

Die Besucher des Rathauses erwartet eine abwechslungsreiche Ausstellung, die ein breites Spektrum der Fotografie abbildet. Unter anderem werden Werke aus den Bereichen Naturfotografie, Schwarz-Weiß-Fotografie, Streetfotografie, Lost-Places-Fotografie und Makrofotografie zu sehen sein.

Bürgermeister Walter Kiß: „Nach Ausstellungen in Siegen, Hilchenbach und Reichshof präsentiert der Siegener Fotocommunity-Stammtisch jetzt zum ersten Mal hier bei uns eine Auswahl seiner Werke. Ich freue mich auf eine vielfältige Ausstellung, an der sage und schreibe 17 Künstler beteiligt sind.“

Die Ausstellung „Im Auge des Betrachters“ ist während der üblichen Öffnungszeiten des
Kreuztaler Rathauses zu sehen.

mitwirkende Fotografen

mitwirkende Fotografen