Telekom-Shop eröffnet in Kreuztal

Dienstag, 21.07.2015

In die Räumlichkeiten des ehemaligen „Treffpunkt für Ordnung und Sicherheit“ an der Marburger Str. 13 ist seit kurzem ein Telekom-Shop eingezogen.

Auf 50 qm Fläche, die modern, hell und freundlich eingerichtet sind, kann Filialleiter Malte von der Höh nun einen „Full-Service“ anbieten, der neben der Lösung technischer Problemstellungen, Kosten- und Tarifoptimierung und der Verbesserung der Internetgeschwindigkeit noch einiges mehr beinhaltet. Dazu gehört selbstverständlich auch das klassische Verkaufsportfolio für Fernsehen, Internet, Mobilfunk und Festnetz. Unterstützt wird von der Höh dabei von zwei Mitarbeitern.

Der Filialleiter betont, dass das I-Phone im Rahmen eines Einstiegsangebots zu einem besonders günstigen Tarif erhältlich ist. Sonderangebote und –aktionen werde es aber auch immer wieder einmal geben. Großen Wert legt von der Höh auf die Betreuung von Geschäftskunden und bietet aus diesem Grunde auch Besuche vor Ort an.

Michael Häusig von der Wirtschaftsförderung der Stadt Kreuztal überbrachte die Glückwünsche zur Neueröffnung auch im Namen von Bürgermeister Walter Kiß. Häusig zeigte sich erfreut darüber, dass die 1a-Lage wieder einem kombinierten Handels- und Dienstleistungsangebot zugeführt werden konnte und nun auch in Kreuztal ein Telekom-Shop angesiedelt ist. Dies werte er auch als Erfolg der Bemühungen der Stadt Kreuztal zur Attraktivierung der Innenstadt und Belebung der Einkaufslandschaft.

Die Öffnungszeiten des Telekom-Shops sind:

Mo. – Fr. 9.30 – 12.30 Uhr und 14:00 – 18.00 Uhr
Sa. 9.30 – 13.30 Uhr

Tel. Nr. 02732- 7627680
E-Mail: telekom.kreuztal@gmail.com

 

Ansprechpartner für Rückfragen:

Michael Häusig
Stabsstelle Liegenschaften und Tourismus
Siegener Str. 5
57223 Kreuztal

02732/51-435
E-Mail: m.haeusig@kreuztal.de